HD Sender für UEFA

HD Sender müssen extra kosten? Bei Sky ist das nicht so. Denn dabei gibt es zu jedem Paket gleich 18 HD Sender gratis mit dazu. Gerade Sky möchte für gutes Fernsehen garantieren. Wenn dann noch der passende Fernseher mit HD Technik verfügbar ist, kann das Filmerlebnis seinen Lauf nehmen. Doch längst sind es dann nicht nur die Filme, welche in bester Qualität genossen werden können. Selbst Sportübertragungen, Serien, als auch Dokus werden in einer Qualität gezeigt, welche nur mit Sky so vielfältig möglich ist. Schließlich bietet Sky bis zu 50 verschiedene Sender an. Dabei handelt es sich nicht nur um heimische Sender. Auch viele internationale Sender sind mit im Programm. Somit ist für jeden Geschmack das Passende mit dabei. Das Programm hört in der Nacht nicht auf. Es läuft ständig weiter und das ohne Werbung. Werbung, die keiner sehen will, entfällt damit komplett.  Stattdessen wird über aktuelle Highlights berichtet, oder das folgende Programm. So muss noch nicht mal die mitgelieferte Fernsehzeitung in Anspruch genommen werden.  Gleich 20 TV Erstausstrahlungen können im Monat ermöglicht werden. Bei einem normalen Fernsehanschluss sind das im besten Fall gerade einmal Vier.  Wer dann noch 3D haben möchte, kann sich dies ebenso hinzubuchen. So kommen selbst jene in den Genuss von Sky, welche sich schon für einen hochwertigen 3D Fernseher entschieden haben.  Egal ob 3D, oder HD, Sky macht Spaß und kann auch von unterwegs angesehen werden, dank Sky Go.

Endlich alle  UEFA Champions League Spiele dank Sky sehen können

Mit Sky können in Zukunft viele Kinoabende direkt auf dem eigenem Sofa verbracht werden. Wem die Kinositze im Kino bereits zu unbequem werden, für den bietet Sky gleich viele Vorteile. Einfach mal am Nachmittag die Lieblingsfußballmannschaft bei einem ihrer Spiele live verfolgen und anschließend den Film ansehen, welcher noch so neu ist, dass er unbedingt gesehen werden muss. Sky macht Lust auf Fernsehen in jeglicher Form. Allein schon die Tatsache, dass diese Filme und Serien alle ohne Werbung gezeigt werden können, macht jenen Service so einzigartig. Die Vielfalt aus bis zu 50 Sendern genießen zu können, ist einmalig. Warum lange warten, bis der Lieblingsfilm endlich im TV kommt? Lieber gleich ein zwei Jahres Abo bei Sky abschließen und vor allen anderen die besten Filme und Sportereignisse genießen können. Gerade wenn es um die Lieblings-Fußballmannschaft geht, werden im richtigen Fernsehen nicht einmal wichtige Spiele wie das der Champions League übertragen. Wer sich für Sky entschieden hat, kann garantiert jedes Spiel ansehen. Eine Vorteil, welcher jeden Fan freudig stimmt. Obendrauf ist es sogar möglich, die Vereinsfarben mit Logo auf dem Receiver haben zu können. Die  UEFA Champions League hat insgesamt 125 Spiele. Bei Sky können auch alle 125 Spiele gezeigt werden. im normalen TV sind das gerade einmal nur die wichtigsten Begegnungen. Wer also die  UEFA Champions League im vollsten Ausmaß genießen möchte, darf sich Sky nicht entgehen lassen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.